by Jessica Fothen
HERZLICH WILLKOMMEN IM ONLINE SHOP


TEAM DR JOSEPH

Team Dr Joseph kombiniert seine langjährigen  Erfahrungen mit dem  Einsatz neuester Technologien im Einklang mit der Genialität der Natur und wählen dadurch die wirksamsten, erlesensten und natürlichsten Inhaltsstoffe aus, kombinieren sie in komplexen und hochkonzentrierten Formulierungen, um eine maximale Wirkung für die Haut zu erzielen. Unverwechselbare, sorgfältig ausgewählte natürliche Pflanzenstoffe bieten alles, was für eine neue Generation der nachhaltigen und gesunden Hautpflege benötigt wird.



KORRES

Korres natural products hat seine Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens. Das erste Korres Produkt war ein Kräutersirup für den Hals auf Basis von Honig und Anis. Dessen Zusammensetzung beruht auf der von Giorgos Korres’ Großvater auf seiner Heimatinsel Naxos entwickelten „Rakomelon-Rezeptur“, einer wärmenden, alkoholhaltigen Honigzubereitung. Korres hat sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte mit Hilfe von Forschung und Technologie hin zu Produkten, die immer umweltfreundlicher und hautverträglicher sind, gewidmet. Korres ist es in seinen Rezepturen gelungen, auf die Verwendung bestimmter synthetischer Inhaltsstoffe zu verzichten.